Sales / Telesales Mitarbeiter (m/w/d)

HEYDAY AG

Die HEYDAY AG mit Unternehmenssitz in Berlin und Betriebsstätte im nordrhein-westfälischen Viersen ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das in der Herstellung und dem Handel von Medizinal-Cannabis Produkten aktiv ist. Das Unternehmen mit Partnern in ganz Europa, gewährleistet durch eine eigene nachhaltige Infrastruktur die ständige Verfügbarkeit, Qualität und Kontinuität von Cannabisprodukten für verschreibungspflichtige sowie nicht-verschreibungspflichtige Anwendungen

Ihre Aufgaben
  • Sie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung von unseren Lösungen und Produkten 
  • Identifikation von potentiellen B2B-Kunden – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads
  • Strukturierte Ansprache und Nachhalten der Potenziale 
  • Sie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres Gegenübers
  • Serviceorientiertes Handeln von Erstkontakt bis hin zum Verkaufsabschluss
  • Betreuung und Verantwortung des Angebotsmanagements
Ihre Qualifikation
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Flexibilität, Loyalität und Belastbarkeit sowie besondere Organisationsstärke 
  • Erfahrung im Vertrieb (Sales & Telesales), im kaufmännischen Bereich
  • Sie lieben das Verkaufen, persönlich und am Telefon
  • Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Apothekenmarkt oder im Gesundheitswesen
  • Wünschenswert wäre ein Sachkenntnisnachweises nach §75 AMG
  • Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
  • Unbefristete Festanstellung (Voll- oder Teilzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven 
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Kontakt

Ihre Bewerbung richten Sie bitte einschließlich der üblichen Unterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen an HEYDAY AG, COO Antonia Haufler per E-Mail, gesammelt in einem PDF-Dokument, an bewerbung@heyday.de. Wir begrüßen es, wenn die Bewerbung per Mail eingeht und weisen zudem darauf hin, dass postalisch zugestellte Bewerbungen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesandt werden können.

https://www.heyday.de/wp-content/uploads/2021/08/Heyday_footer_final.png

copyright © HEYDAY AG 2023