Versorgungssicherheit für das Gesundheitssystem

HEYDAY AGUnser Versprechen

Cannabis ist im März 2017 durch das Gesetz “Cannabis als Medizin” für das deutsche Gesundheitssystem zugänglich gemacht worden.

Wir stehen am Anfang einer langfristigen Entwicklung. Die junge Branche wird sich noch über Jahre hinweg entwickeln und emanzipieren, bis wir eine befriedigende Versorgungssituation mit Medizinalcannabis erreicht haben.

Neue Industrien bringen immer auch wenig nachhaltige “Goldgräber” mit sich. Das Wichtigste für diesen jungen Bereich der Pharmaindustrie ist aber, eine nachhaltige Versorgung anzubieten. Der Aufwand hierfür ist groß. Dazu gehören hohe Investitionen in eine eigene, spezialisierte und zertifizierte Lieferkette, ein weltumspannendes Netzwerk aus Forschungsressourcen, Partnerschaften mit höchst innovativen und seriösen Anbauern und schlussendlich eine maximal beherrschbare Lieferkette für die Versorgung in Deutschland.

Versorgungssicherheit bedeutet nicht, dem Markt kurzfristig das größte Volumen des Medikaments anzubieten, sondern die Patienten nachhaltig mit medizinischem Cannabis bester pharmazeutischer Qualität zu versorgen. 

Wir bauen auf nachhaltige Strukturen, um das Wohl der Patienten zu jeder Zeit sicherzustellen. Deshalb versteht sich die HEYDAY als kritischer Pharma-Infrastrukturanbieter mit den pharmakologisch besten Produkten.

https://www.heyday.de/wp-content/uploads/2021/08/Heyday_footer_final.png

copyright © HEYDAY AG 2021